Mittwoch, 3. August 2011

MAC o:

Ich habe noch mal die Mac Sachen fotografiert und werde sie euch nun posteeeen. :)


Mac Smolder , Eye Kohl
Mineralize Lidschatten aus der Semi Precious LE , Dark Indulgence
Terra Del Sol Bronzer
Essence Eye Souffle (Ballerina Backstage LE), Grand plié in black
Von oben nach unten und von links nach rechts: Bows & Curtseys, Shadowy Lady, Carbon und Omega. :) alles von Mac.. (Bows & Curtseys ist limitiert)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe noch ein paar Swatches gesucht, ich poste euch die Links:

Mineralize Eyeshadow, Semi Precious, Dark Indulgence:

Mac Carbon Eyeshadow (Der Swatch ist sehr "leicht", man kann ihn aber sehr gut aufbauen):

Mac Omega Eyeshadow:

Mac Shadowy Lady:

Mac Bows & Curtseys:

DIE BILDER HABE NICHT ICH GEMACHT, ich habe sie lediglich auf Google rausgesucht. :)



1 Kommentar: