Freitag, 21. Oktober 2011

nicht so beauty mäßiger tag ;D

Die liebe chrissycosmetic von Youtube hat einen tollen Tag gestartet und ich will mitmachen :P

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Irgendwie, bin ich ständig in Facebook.. hmm ;D

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Ganz klar: TV! Denn im Internet kann man auch Sendungen schauen :P

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Eigentlich nur, wenn mein MP3 Player leer ist, im Auto. :D

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Nö, nich wirklich!

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Hm, ich bin jetzt nicht so ein Freak, das ich gleich jedes neue iPhone bla zeug brauch, mein Handy ist das T-Mobile G1 und ist schon 2 Jahre alt, oder so :D aber ich liebe es! (:

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich hab einen Rechner und ein Notebook :p

7. Deine Lieblingsbücher?
Sagen wirs so, ich lese gerne "perverse" Bücher. Klingt voll komisch, aber ich mag Feuchtgebiete & Schoßgebete (von Charlotte Roche) sehr gern :D

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Eher auf Bücher, ich liebe Filme!

9. Lieblingsserien?
Southpark, Jackass, Family Guy, The Dudesons... :D

10. Deine Lieblingsfilme?
Requiem for a Dream ist mein absoluter Favorit, dann mag ich noch Fight Club sehr gerne uvm..

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
DVD Abend!!

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Drama/Drogenzeug :D/Horror , auf jeden Fall!

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Mit mehreren: Stewie von Family Guy, Cartman von Southpark.. finde ich zumindest :D

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Jared Leto!! , dann noch Lil Wayne, Chris Brown.... uvm! :D
15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Call Of Duty!!! , Konsolenspiel fällt mir jetzt nur GTA ein :o

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Hip Hop, Rap, Techno, Dubstep..

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Blink-182 (mag ich immernoch), Backstreet Boys und N'Sync :D Höre ich auch heute noch manchmal, Christina Aguilera, hab ich früher voll gerne gehört :D

Ich tagge alle, die mitmachen wollen, wenn ihr mitgemacht habt, wärs toll, wenn ihr mir den Link schicken würdet. :P

1 Kommentar:

  1. Der Tag ist total cool :-)
    & Dein Blog gefällt uns richtig gut ;)
    Haben dich verfolgt, vielleicht schaust du mal bei uns vorbei:

    welcome-california-gurls.blogspot.com

    AntwortenLöschen