Sonntag, 31. Juli 2011

40 Fragen [TAG]

Weil mir langweilig ist, und ich nichts zutun habe, mach ich nun beim 40 Fragen Tag mit, ich wünsche viel Spaß :D

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? 2 mal, morgens und abends

-Welcher Hauttyp bist du? ich habe sehr trockene haut, leider :(

-Womit reinigst du dein Gesicht? Ich hab son Zeug vonner Apotheke, heißt glaube ich Zeniac, weil ich zu Pickeln neige :(

-Benutzt du ein Peeling? Ab und zu ein Peeling, gegen die Hautschüppchen

-Wenn ja, von welcher Firma? Loreal Perfect Clean

-Welche Gesichtscreme benutzt du? Von Aldi, in sonem Glas-Pumpspender :D

-Hast du Sommersprossen? Nein, zum Glück nicht, ich denke das würde mir nicht stehen :o

-Benutzt du Augencreme? Nein, aber ich glaube ich sollte mir mal eine zulegen, ;O

-Neigst du zu Akne? Ja, leider. :/

MAKE-UP

-Welche Foundation benutzt du? Studio Sculpt Foundation von Mac

-Und Concealer? Den dazu passenden Studio Sculpt Concealer, aber ich glaube ich brauch einen anderen, weil der voll trocken ist. :D

-Weißt du den Unterton deiner Haut? Nö! :D

-Wie findest du falsche Wimpern? Finde ich für Bilder ganz cool, ansonsten nur sehr dezent!

-Wie oft wechselst du deine Mascara? Ich probiere gerne neue aus, aber erst, wenn die letzte aufgebraucht wurde. :P

-Welche Mascara benutzt du? Zurzeit die One by One Mascara von Loreal glaube ich, aber ich hab mir eine neue gekauft, weil die leider bald leer ist. :(

-Parfümerie oder M.A.C.? Definitiv - beides!

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Was ist damit gemeint? Ich schätze Pinsel, Wimpernzange, und die Fingerchen :D

-Benutzt du Primer/Bases? Ja!

-Was ist dein Lieblingslidschatten? Ich würde sagen Club von Mac, love it *O*

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Gel Eyeliner!

-Was hältst du von Pigmenten? Es gibt geile Farben, aber ich bin so schusselig und lass das alles immer fallen oder mir fliegt das halbe Pigment raus :D Deswegen > nicht so mein Ding!

-Benutzt du Mineralmake-Up? Nope

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? Mac, Candy Yum Yum (gibt's leider nicht mehr :( )

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? Die P2 Lippies, leider. :( Halten nicht lange

-Was ist dein Lieblingsrouge? Bella Bamba von Benefit. :p

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? Nö! :D

-Magst du Drogerieschminke? Ja, tu ich :)

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? Ja, sehr oft!

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? Mal dezent, mal knallig, die Mischung machts ;)

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Weiß nicht genau, aber ich liebe Taylor Momsen's krassen Smokey Eyes <3

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? Ich schätze, es wäre Puder. :D

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Ja, mach ich oft, weil ich oft zu faul bin mich zu schminken :D

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Hmm, eigentlich nicht, nein, wenn das Produkt sau beschissen ist und dafür ne gute Verpackung hat, bringts mir ja nichts.

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? KEINE Ahnung! ich mag vieles

HAARE

-Wie oft wäschst du dir die Haare? Wenn ich nichts mache und zu Hause bin wasche ich sie nicht oft, ich versuche sie nicht mehr so oft zu waschen!

-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Föhn ja, Lockenstab eigentlich nicht, Glätteisen ja :)

-Was ist dein liebstes Haarprodukt? got 2b powderful und got 2b Sprühkleber

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? Bin für alles offen, hatte auch schon genug Haarfarben :D

-Friseur oder selbstgeschnitzelt? Hmmm, wenn ich Bock auf was ganz neues hab dann zum Friseur meines Vertrauens, wenn ich nur n Pony will oder Stufen dann selbst ! :p


Ich hoffe es hat euch ein bisschen unterhalten :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen