Mittwoch, 27. Juli 2011

Da bin ich wieder. :P Ich habe ein paar Sachen besorgt und werde sie euch nun zeigen. :) (ich weiß leider die Preise nicht genau, wenn ich sie irgendwie finde oder so schreibe ich sie dazu)


8x4 Deo "Wild Flower", ebelin Kosmetik Stäbchen, P2 Wimpern, P2 Big Drama Mascara, Eyeliner Pinsel von Manhattan (in einer momentanen LE vorhanden), Eye Souffle "Dance the Swan Lake" von Essence aus der Ballerina Backstage LE, Rival de Loop Eyeshadow Base und schwarzer matter Eyeshadow. :)
Tataaa! Mein Outfit noch. :p
Meliertes Shirt: New Yorker, High Waisted Short (war mal ne lange Hose, hab ich abgeschnitten :D) von Monki, Boots von Deichmann (da sind hinten noch Nieten dran), Tasche von Primark. :)

Arizona Iced Tea with Peach Flavour (absolut GÖTTLICH!!!, ich liebe ihn!)

Das wars dann für heute, bis morgeeen (hoffentlich :D)
:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen