Sonntag, 17. Juli 2011

heartthrob.

Halloooo liebe Leute.
Entschuldigung das ich mich heute erst wieder melde, und das ich keine Bilder vom Dip gemacht habe.:O Ich hab dann doch was anderes gegessen. :DD Aber ich verspreche das der Post bald noch kommt! :)
Auf jeden Fall, war ich gestern bzw. bis heute Nacht feiern und bin so kaputt. Ich hatte hohe Schuhe an und die Musik war so guuut, puh. Es war eine Electro-Party. Bis auf das ziemlich wenig Leute da waren, und das es ein paar Schlägereien gab, war es sehr gut! Ich hab leider keine Bilder oder so, tut mir Leid. Heute hab ich bis jetzt nur gegammelt und ich muss heute noch lernen für die Fahrschule. Ich hab keine Luuuust, ich hab solche Kopfschmerzen. :( Nunja, was muss das muss. Ich werde mich morgen wieder bei euch melden, vielleicht mit einem Outfit oder einem Make Up. :P
Zum Abschluss noch ein Lied (für Electro/Minimal/House Fans :p) ich lieeebee dieses Lied, ich chill so drauf. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen