Donnerstag, 14. Juli 2011

the more you give the more you get.

Hallo und guten Abend! :)
Mein Name ist Dajana und ich komme aus dem schönen (naja... ;D) Hessen, aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich interessiere mich sehr für Mode, Make up, Haare und alles was dazu gehört, und möchte es gerne mit der Welt, bzw. meinen "Lesern" (die ich noch nicht habe, haha), teilen! :)
Ihr werdet hier hauptsächlich Post's über Mode, Make Up, Do it yourself, Haul's (Einkäufe) und alles was dazu gehört finden. :)
Ich hoffe das es euch gefallen wird, was ich hier vor hab zu veranstalten. :D


So, wenn ich schonmal dabei bin zu schreiben, zeige ich euch direkt einen Song, der mir nicht mehr aus dem Hirn geht. :D

http://www.youtube.com/watch?v=9NAhwKTy09Y



Ab morgen, bzw. heute fängt mein "Bloggerleben" dann an. :) Bis dahin, gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen