Freitag, 15. Juli 2011

Frankfurt Haul! :)

Guten Abend allerseits. :D
Ich war heute in Frankfurt beim Zahnarzt, mit Oma und Mami, und dann waren wir noch in der Stadt, ich bin eben gerade erst nachhause gekommen (es ist 17:55 Uhr) und wir sind um 09:45 Uhr losgefahren heute morgen. Boaaah, ich bin so kaputt!
Nunja, zum eigentlichen Thema, als erstes werde ich euch mein Outfit vom heutigen Tag zeigen, danach die Sachen die ich mir gekauft habe (sind nicht viele, eher Kleinigkeiten) :)

Hose: Primark, Weißes geripptes Top, Rote Bluse: H&M, Schuhe: Deichmann, Zweifingerring (Kreuz): Claires, Rosenring: New Yorker!
(Und bitte lacht nicht über meinen Spongebob Luftballon, das sind tolle Erinnerungen! :DD)

Nun zum Hauuuuuuul. :O


Wet Wipes in der Duftrichtung "Melone" 95ct, Smokey Eyes Brush (Will ich aber für meine Augenbrauen verwenden :D) 2,95€
Beides von H&M.




Bluse von H&M, vorher 24,95€, runtergesetzt auf 10€.

"Doughnut's" zum Dutt machen für 4,50€ und Totenkopfring für 5,95€, beides von Claires.

Essence Eyeshadow Base aus der "You Rock LE", Essence Eyeliner Brush aus der "Sun Club Bondi Beach Collection" und Gel-Eyeliner in der Farbe "BBC all night blue" auch aus der "Sun Club Bondi Beach Collection", alles für 0,95€, aus dem Essence Store in Frankfurt (Zeilgalerie)

Ohrringe von SIX für 1€

Armbänder von H&M für 7,95€

Und einen Fuchsschwanz (hab ich überall gesucht!!!) von New Yorker für 6,95€ :)



Soo, das war der Haaaaul, ich hoffe euch gefallen die Sachen und wenn ja, das ihr sie vielleicht sogar noch ergattern könnt ;p
Ich werde mir jetzt einen Kräuterdip machen mit Gemüse, tippe euch nachher noch das Rezept dazu ab und poste ein paar Bilder. :)
See you later, alligator. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen